Wollt ihr KOSTENLOSE ZEN?

Schaut euch unsere Angebote an und verdient euch noch heute KOSTENLOSE ZEN!

Fortfahren
Abbrechen

Einführungs-System

Wie bekommt Ihr Eure Einführungs-ID?

Wenn ihr Leute in das Spiel einweiht, werdet ihr Bonuserfahrung und Zugang zu Bonusmarktplatz-Gegenständen erhalten! Der Marktplatz ist voller unveröffentlichter Waren!

Einführung ist eine Funktion, die Charakteren, die LV60 oder höher sind, ermöglicht, neue Spieler in die Jade-Dynasty-Welt zu rekrutieren.

Um damit anzufangen, sprecht mit dem Einführungs-Agenten entweder in der Stadt Sonnenstrom (184, 174) oder im Göttlichen Reich (264, -450).

Gebt Eure Einführungs-ID einem Freund

Wählt die Option Einführungs-Information Ansehen, um eure ID zu erhalten.

Kopiert eure ID und gebt sie an jemanden weiter, der Interesse daran hat, Jade Dynasty zu spielen. Sobald diese Person einen neuen Account eingerichtet hat, wird bei dem Versuch, einen Charakter zu erstellen, ein Feld erscheinen, in das eure ID eingegeben werden kann.

Hinweis: Das Feld, in das man eine Einführungs-ID eingeben kann, erscheint nur, wenn der erste Charakter in einem neuen Account erschaffen wird - also Augen auf - und verpasst diese Gelegenheit nicht.

Was muss Euer Freund tun?

Nach diesen Schritten wird der gesamte Account und jeder neuer Charakter, der darin erschaffen wird, mit dem Einführer verbunden, dessen ID eingegeben wurde.

Jedes Mal, wenn der Eingeführte von nun an ein LV gewinnt, wird dem Einführer eine kleine Menge Bonus-EXP gewährt.

Der Einführende kann diese Bonus-EXP in Anspruch nehmen, indem er die Option Eure Eingeweihten Ansehen wählt, während er mit dem Einweihungsagenten spricht.

Hinweis: Eingeführte müssen online sein, damit der Einführer mit den Bonus-EXP belohnt werden kann.

Eure Eingeführten ansehen

Während sich das LV des Eingeführten erhöht, erhält der Einführer schließlich auch Bonus-Jade zusätzlich zu der steigenden Menge an Bonus-EXP. Bonus-Jade kann für Gegenstände im Bonus-Laden (Gegenstück zum Marktplatz) ausgegeben werden.

Eingeführte können auch eine besondere Brocade-Kiste bekommen, die sie alle 5 LV öffnen können, um nützliche Gegenstände zu erhalten.

Erreicht der Eingeführte LV60, kann er selbst zum Einführer werden und auf dieselbe Art und Weise neue Eingeführte anwerben. So wird eine Aufstiegsleiter erschaffen, auf der Bonus-EXP und Bonus-Jade durch die Ränge nach oben gefiltert werden. Dies geschieht durch die Einführungs-Funktion.

Räuber-Kiste