Wollt ihr KOSTENLOSE ZEN?

Schaut euch unsere Angebote an und verdient euch noch heute KOSTENLOSE ZEN!

Fortfahren
Abbrechen

Jade Dynasty

Schon seit dem Erscheinen der Menschheit befindet sich die Welt im Krieg. Die Menschen, welche ein höheres Sein erreicht hatten und dadurch eine Macht erlangten, welche nie für sie bestimmt war, fanden sich in einem Krieg mit den Göttern wieder. Viel zu lange hatten die Balo und Arden aus dem Reich der Unsterblichen Athan einen Krieg gegen die Menschen geführt, um deren Aufstand zu beenden. Aber die Menschen waren nicht sehr ausdauernd und so sendeten sie ihr eigen Fleisch und Blut in den Kampf gegen die erste Welle der Athan.

Erschöpft durch den anhaltenden Widerstand der Menschen, sahen die Athaner nur noch einen Ausweg: Zwei neue Fraktionen zur Hilfe zu rufen, um diesen verbitterten Krieg zu beenden - mit allen notwendigen Mitteln.

Zwei neue Rassen der Elite der Athaner kamen auf der vom Krieg zerstörten Welt an: Die tödlichen Rayan und die noblen Celan. Rayaner sind gnadenlose Killer und Assassinen und die wohl am meisten gefürchtete Fraktion der gesamten athanischen Rasse. Sie werden vor nichts zurückschrecken, um die ihnen aufgetragene Aufgabe zu erfüllen – Die Vernichtung der menschlichen Rasse, um das Land wieder in den Besitz der Athaner zurückzubringen. Allerdings ist Brutalität nicht immer der richtige Weg, um einen Konflikt zu lösen und daher wurde für einen alternativen Weg die nobelste Rasse der Athaner gesendet.
Die Celan suchen nach einer friedlichen Lösung, die durch Charme und Diplomatik erreicht wird. Vielleicht wird es ihnen mit ihrer friedfertigen Art gelingen, den Widerstand der Menschen zu brechen.

Welche Seite wird sich am Ende durchsetzen – die erzürnten und unsterblichen Athaner mit ihrer Vergeltung übenden Wut oder die Menschen, die versuchen, ihre Existenz zu bewahren?
Und so beginnt ein neues Kapitel in dieser großartigen Sage – Jade Dynasty: Vengeance.

Werdet ihr dem Ruf des Krieges folgen?