Wollt ihr KOSTENLOSE ZEN?

Schaut euch unsere Angebote an und verdient euch noch heute KOSTENLOSE ZEN!

Fortfahren
Abbrechen

Bündniskarriere

Die Fraktionen auf der Welt rekrutieren aktiv Nachwuchs, um sich zu verstärken und sich verteidigen zu können. Würdet ihr bitte als Mitglied des Bündnisses auch etwas dafür tun? Als Mitglied eines Bündnisses könnt ihr zur Instandsetzung der Allianzhalle einen Beitrag leisten, indem ihr 20 Gold zahlt. Nachdem ihr 5 Teile dieses Auftrags erfüllt habt, erhaltet ihr 40 Taichi-Pillen. Dieser Auftrag hat keine Level-Beschränkungen – weder für euch noch euer Bündnis.

Zusätzlich zu dem erworbenen Holz, das der Bündnismeister mit dem gespendeten Gold gekauft hat, benötigt er Wasser von den Quellhöhlen in Sonnenstrom (-36, 452) , damit er den Mörtel mischen kann.

Kehrt mit dem Wasser zurück zum Bündnismeister und geht danach zur südwestlichen Ecke von Sonnenstrom (-356, -292).

Dort müsst ihr auf dem Kienspan-Berg 10 Qualitätssteine suchen. Der Vorgang des Abbaus wird euch ein paar Sekunden kosten, allerdings gibt es keine Respawn-Zeit für den Qualitätsstein, sodass dies schnell vonstattengehen wird.

Diese müsst ihr zum Bündnis-Meister zurückbringen.

Mit der Fertigstellung des Rohbaus wird nun ein neuer Anstrich benötigt. Begebt euch zum Wuhu-Posten (-10, 272), um diesen zu erhalten.

Besiegt dort die Räuberischen Bauerntölpel …

... um an Lackbaum-Harz zu gelangen.