Wollt ihr KOSTENLOSE ZEN?

Schaut euch unsere Angebote an und verdient euch noch heute KOSTENLOSE ZEN!

Fortfahren
Abbrechen

Das Unheil

Reist zur Kristallhalle in Jadeon und findet eines der drei Entstehung-Siegel Ken, Kan oder Chien.

Um die Siegel zu schwächen, müsst ihr einen Mystiker-Stempel besitzen.

Mystiker-Stempel sind seltene Gegenstände, die ihr beim Ereignis "Schatzjagd" per Zufallsprinzip als Belohnung bekommen könnt.

Sobald ihr diesen auf dem Entstehungs-Siegel positioniert, wird der Mystiker-Stempel zerstört und ihr erhaltet 15 Taichi-Pillen und eine Entstehungs-Kugel.

Sobald die Quest mehr als 100 Mal (Gesamtzahl aller Spieler auf dem Server) abgeschlossen wurde, erhält jeder Spieler mit einem Teil des Entstehungs-Siegels die Möglichkeit, mächtige Kriegsseelen zu beschwören, welche in den Entstehungs-Siegeln enthalten sind.

Hinweis: Jedes Entstehungs-Siegel wird als eigenständige Aufgabe gezählt. Dies bedeutet, wenn ihr einen Mystiker-Stempel auf dem Entstehungs-Siegel Kan platziert, wird dieser nicht mit den Stempel-Platzierungen auf dem Entstehungs-Siegel Chien gezählt.

Bei erfolgreicher Ausführung wird der Beschwörer der Kriegsseele 200 Taichi-Pillen und 500 Affinitäts-Perlen erhalten. Die Aufgabe ist aber noch nicht beendet.

Reist zu der jeweils angegebenen Stelle in den Kunlun-Bergen (-334, -110) …

... im Südlichen Grenzland (-122, -110) ...

... oder im Weihrauchtal (250, 2).

... wo ihr dann die manifestierte Kriegsseele bekämpfen müsst, welche in dem jeweiligen Entstehungs-Siegel gefangen war.

Hinweis: Da diese nun frei herumlaufen, müsst ihr die Übeltäter innerhalb von einer Stunde besiegen. Ansonsten wird ihnen die Flucht gelingen.

Wenn es euch gelingt, die Geschöpfe innerhalb der vorgeschriebenen Zeit zu bezwingen, kehrt zur Kristallhalle in Jadeon zurück und sprecht mit dem Synkretischen Weisen (124, 234).

Sobald ihr diesen auf dem Entstehungs-Siegel positioniert, wird der Mystiker-Stempel zerstört und ihr erhaltet 15 Taichi-Pillen und eine Entstehungs-Kugel.

Hinweis: Der Synkretische Weise wird die Kristallhalle nach 2 Stunden wieder verlassen.