Wollt ihr KOSTENLOSE ZEN?

Schaut euch unsere Angebote an und verdient euch noch heute KOSTENLOSE ZEN!

Fortfahren
Abbrechen

Das Kostbare

Sprecht mit Isamu in der Stadt Sonnenstrom (194, 88).

Zahlt 15 Gold und er wird euch sein Wissen weitergeben.

Reist zum Bambusgipfel in Jadeon und sucht zwischen den Felsen (-400, 150) nach etwas Außergewöhnlichem.

Ihr werdet nicht fündig und vermutet, dass Isamu euch angelogen hat. Kehrt nach Stadt Sonnenstrom zurück und stellt ihn zur Rede.

Nachdem Isamu euch überzeugt, dass er selbst hereingelegt wurde, reist ihr nach Jadeon und sprecht in der Kristallhalle mit Metaphysiker Yass (66, 112).

Yass behauptet, dass seine Informationen, welche er an Isamu weitergegeben hat, wahrheitsgemäß waren. Um es euch zu beweisen, bittet er euch 18 Affen-Phantasmen zu töten, welche ihr in den Ebenen von Jadeon finden könnt (230, -140).

Kehrt zu Yass zurück und fragt ihn, warum eure Jagd nicht das erwartete Ergebnis gebracht hat.

Yass muss eingestehen, dass seine Voraussagen nicht zutreffend waren und übergibt euch 30 Taichi-Pillen, um euren Zorn zu besänftigen.