Wollt ihr KOSTENLOSE ZEN?

Schaut euch unsere Angebote an und verdient euch noch heute KOSTENLOSE ZEN!

Fortfahren
Abbrechen
Deutsch

Neue Features

  • Neue Etherkin-Fraktionen

    Spielt als brutale Kytos, halb Menschen – halb Löwen und stählt eure Muskeln. Oder beschwört mechanische Psyteks und kontrolliert das Schlachtfeld als zierliche Psychea.

  • Errichtet Bündnisbasen

    Vereinigt euch, errichtet und wertet eure anpassbaren Basen auf. Ganze 11 Gebäudetypen stehen für euren persönlichen Look bereit. Schaltet besondere, Bündnis-abhängige Ereignisse und Belohnungen frei.

  • Verbesserte Startgebiete

    Alle 3 Rassen dürfen sich auf verbesserte Startgebiete freuen, die sie in die Hauptstadt von Neu Sonnenstrom führten. Die Hauptquestreihe wurde ebenfalls überarbeitet und verbessert.

Screenshots

Geschichte

Auf der Suche nach Bilus verlorenen Erinnerungen öffnete Velonus einen magischen Spalt, der die Welt in Chaos stürzte. Sonnenstrom wurde zerstört und ein magischer Vortex brachte die Rasse der Etherkin in die Welt der Sterblichen.

Sonnenstrom wurde wiederaufgebaut, aber Fragen bleiben bestehen: Wer hat die totale Vernichtung von Sonnenstrom aufgehalten? Und was haben die Stämme der Kytos und Psychea wirklich vor?

Abenteuer warten in einer wiedergeborenen Welt, in der jede Geschichte in einem kleinen Dorf namens Sonnenstrom beginnt, im Schutze der Macht des Regenesis-Schwerts...

Beginnt euer eigenes Abenteuer jetzt in Jade Dynasty: Regenesis schon bald!

Schließen